Bitcoin Era Experiences

Bitcoin Era – Alles zum Algorithmus für den automatischen Bitcoin Handel

Making money in stock exchange trading is comparatively easy, but by no means without risk. Those who bet on the Dax at the beginning of the noughties have been able to make a good 500% profit to date. If dividends are added, the figure is as high as 700 %. In recent years, trading in crypto currencies such as Bitcoin has also become very popular. At the end of 2017, the share price was already over 15,000 euros.

Currently, the crypto currency is quoted at almost 7,000 euros. With Bitcoin Era investors can trade crypto currencies and earn money, regardless of whether the prices rise or fall. The offered trading algorithm, a software for automatic trading, makes it particularly easy for investors to profit from the price development.

The special thing: The Bitcoin as well as the other crypto currencies do not have to be bought laboriously and with high fees. These are so-called derivative trading positions, in which one practically speculates on the price of Bitcoin. We have listed the advantages and disadvantages of Bitcoin Era here in the Bitcoin Era experience report.

>> Register at the Official Bitcoin Era website

The facts about Bitcoin Era at a glance:

  • Free demo account to practice
  • User-friendly trading platform with easy handling
  • Many different currency pairs
  • High yield opportunities
  • Low spreads
  • Fast payouts without fees
  • Easily accessible and competent customer service 

Register with Bitcoin Era and get started – Here’s how it works:

Anyone wishing to invest in Bitcoin Era must enter their personal data including telephone number and e-mail address in the registration form on the start page. In addition, a user name and password must be set for logging in and the General Terms and Conditions must be accepted.

Investors decide whether they want to practice with the demo account before using real money or start trading for real money right away. The minimum deposit when opening an account is 250 euros. Deposits and withdrawals are possible with a credit card, but also with a bank transfer.

  • Entering personal data, e-mail address and telephone number and setting user name and password
  • Deposit of at least 250 euros as starting capital. The money is credited immediately to the trading account.
  • Start trading or use the demo account first.

Tip: The video on the website contains instructions on how to use the trading platform!

High profits are possible, but there are also risks

Trading Bitcoin and other crypto currencies involves risks. The prices can fluctuate strongly in a short time. This is also due to the fact that speculators and major investors also repeatedly invest in the market or take their profits. Nobody, not even the best stock market professionals, always make profits. The point is to gain more in the long term than to lose. But the high volatility also offers opportunities. With Bitcoin Era, investors can make profits even when prices fall.

Engage autopilot!

The trading algorithm used by Bitcoin Era continuously analyzes the market and identifies entry and exit signals for which positions are automatically opened and closed.

The advantage of the program is that it is much more accurate and can process information much faster than a human being could do it himself using the chart technique.

The program also knows no emotions such as greed or fear, but soberly and solidly analyzes all the facts to find the best entry and exit points for trading the crypto currencies.

If you decide to trade yourself rather than using Bitcoin Era’s software, you should always use a stop loss as an order supplement to secure your position.

Take advantage of favourable entry opportunities now!

As already mentioned at the beginning, the exchange rate of Bitcoin, but also of other crypto currencies is currently very favorable. Therefore the opportunity to enter the market and earn good money arises exactly now. Who looks at the chart of the Bitcoin for the past years will notice that the course moved already several times over the 10,000 mark.

The current price level is due to the fact that many investors, including large hedge funds, have taken the opportunity to take profits. However, that is not a problem. The favourable entry price, in turn, creates a lot of demand, which in turn drives the price up again in a short period of time.

Critical voices claim that Bitcoin could go downhill and advise investors not to invest in the crypto currency. However, this is complete nonsense.

But no matter, at Bitcoin Era it is not so important whether the price rises or falls, is earned in both directions. How does that work? When prices on the stock markets fall, a put position is simply closed.

The special feature: the further the price falls, the higher the profit. The trading algorithm used by Bitcoin Era analyses all prices 24 hours a day and automatically identifies entry signals. Selling occurs whenever the trend turns again, and then the exact opposite position is taken, just like the professionals on Wall Street do.

Set realistic goals

Only very few investors get rich quickly. This should not necessarily be the first goal when trading. Rather, it is more a matter of trading successfully in the long term. The statements on the Bitcoin Era website are therefore to be understood more from a marketing perspective. Of course, there are some traders who earn a few thousand euros a day, but that’s not something newcomers to the stock market should expect.

The goals pursued with Bitcoin and Forex trading should above all also fit the budget of the investor. It is also something different whether someone can or wants to invest 10,000 or only 250 euros. 10 % profit of 10,000 Euro is 1,000 Euro and 10 % of 2500 is only 25 Euro. Investors should also not be guided by emotions such as fear or greed. This usually does not lead to success.

Personal risk and money management

In principle, investors should not put all their eggs in one basket. Investors should definitely look into the basics of risk and money management. Experts recommend, for example, that investors should never invest more than 2% of their capital in a trade that should always be well prepared and well thought out.

It would then have to happen 50 wrong trades in a row to bring the capital to zero. But that is absolutely unrealistic. Anyone who also consistently uses a stop loss to hedge trading positions can also greatly limit his risk of loss.

Furthermore, it is advisable to record all trades exactly. This success best in an Excel list, so that errors can be recognized much better afterwards and the personal strategy can be further optimized.

>> Register at the Official Bitcoin Era website

A typical beginner’s mistake, for example, is to set the stop loss too close to the purchase price. Some people are stopped out early, although the trade might have resulted in a big profit a few minutes later. With a trading diary such mistakes can be quickly detected and eliminated.

Experience with the use of Bitcoin Era

Of course, no one is given money at Bitcoin Era either. Bitcoin offers a service and earns money through the commissions (spreads) in Bitcoin trading. The spreads are within the average range compared to the competition.

The trading platform offers real-time quotes and sufficient choice of currency pairs for trading crypto and FIAT currencies. Indicators and tools for evaluating the charts are also offered.

For deposits and withdrawals, investors can choose from a wide range of payment methods such as credit cards or bank transfers. Deposits are credited to the account immediately. Withdrawals usually take no longer than 48 hours.

Before the first withdrawal, however, investors must send or upload a copy of their identity card. Verification is required by law.

Bitcoin Era customer service is available 24 hours a day via live chat or by phone. Customers report that their questions have been seriously answered. Overall, I have found no evidence that Bitcoin Era could be fraudulent.

Who is behind Bitcoin Era?

Bitcoin Era is backed by an experienced team of developers consisting of programmers and financial experts who have been involved in trading Bitcoin and other crypto currencies from the beginning. They have bundled their experience and expertise and brought it into Bitcoin Era, a heart project.

Of course the makers of Bitcoin Era are not Samaritans who have money to give away. They make money on every single trade, just like banks and investment companies do. Although the trading algorithm provided by Bitcoin Era is unique, the investment bankers on Wall Street, in London, Tokyo or even in Frankfurt also work with computer-aided trading systems today.

It is about being faster than the market and thus securing advantages. This is exactly the goal of Bitcoin Era. Anyone who registers with Bitcoin Era should therefore definitely use the trading algorithm for automatic Bitcoin trading. The chances of success are thus much higher than if you make your own trading decisions.

Is Bitcoin Era serious?

Anyone who speculates on the stock exchange, and this is especially true for trading crypto currencies, must be sure that he has a solid and serious online broker at his side. The fees must not be too high, there must be a sufficient selection of tradable assets and the trading platform must not be too complicated.

This is the case, as customers and we, too, assess Bitcoin Era. In addition, deposits and withdrawals must work and customer service should be good and, if possible, available in German. Again, we have found no evidence of Bitcoin Era fraud or the like.

The conclusion on Bitcoin Era

Bitcoin Era offers its investors the opportunity to successfully participate in trading Bitcoins and other crypto-currencies, as well as traditional currency pairs. With Bitcoin Era’s program, a trading algorithm for automatic trading, investors can comfortably sit back and profit from price developments, regardless of whether the price is rising or falling.

Those who prefer to take their luck into their own hands can also take trading positions themselves. The trading platform at Bitcoin Era is clearly structured and easy to use. However, it should not be forgotten that Bitcoin trading also involves risks and investors are required to follow the basic rules of money and risk management.

Opening an account with Bitcoin Era is very easy and takes just a few steps. Investments are possible from a relatively small amount of 250 euros. Payments can be made by credit card and bank transfer. Withdrawals are processed within 48 hours.

The fees at Bitcoin Era (spreads) are quite competitive. Customer service is easily accessible and, according to customer experience, competent. Overall, we can draw a satisfactory conclusion about the provider.

Risk note

Large profits are possible in the Bitcoin trade. Just now investors have the best entry opportunities again. But there are also risks. Investors should therefore never trade without hedging, for example with a stop loss, and take the basic rules of risk and money management into account. Only the money that is not needed for immediate living should be used. Investors should be aware that losses can also occur.

In addition, the entire available capital should never be used. The 2 % rule, according to which only 2 % of the capital is used in a trade, has proven itself. It is also important that investors set themselves realistic goals that match the available capital. Using Bitcoin Era’s software with the algorithm for automatic Bitcoin trading, investors can achieve better returns on average.

>> Register at the Official Bitcoin Era website

0 votes

Bitcoin Era Erfahrungen

Bitcoin Era – Alles zum Algorithmus für den automatischen Bitcoin Handel

Geld im Börsenhandel zu verdienen ist vergleichsweise einfach, aber keinesfalls ohne Risiko. Wer zu Beginn der Nullerjahre auf den Dax gesetzt hat, konnte bis heute gut 500 % Gewinn machen. Dividenden noch dazu gerechnet sind es sogar 700 %. In den letzten Jahren erfreut sich auch der Handel mit Kryptowährungen wie dem Bitcoin größter Beliebtheit. Zum Ende des Jahres 2017 stand der Kurs schon einmal bei über 15.000 Euro.  

Aktuell notiert die Kryptowährung bei fast 7.000 Euro. Mit Bitcoin Era können Anleger mit Kryptowährungen handeln und Geld verdienen, egal ob die Kurse steigen oder fallen. Der offerierte Handelsalgorithmus, eine Software für den automatischen Handel, macht es Anlegern besonders einfach, von der Kursentwicklung zu profitieren. 

Das Besondere: Der Bitcoin sowie die anderen Kryptowährungen müssen nicht umständlich und mit hohen Gebühren selbst gekauft werden. Es handelt sich sogenannte derivative Handelspositionen, bei denen praktisch auf den Kurs des Bitcoins spekuliert wird. Welche Vorteile und Nachteile Bitcoin Era bietet haben wir hier im Bitcoin Era Erfahrungsbericht aufgeführt. 

>> Registrieren Sie sich auf der offiziellen Website der Bitcoin Era

Die Fakten zu Bitcoin Era im Überblick:

  •  Kostenloses Demokonto zum Üben 
  •  Benutzerfreundliche Handelsplattform mit einfachem Handling 
  •  Viele verschiedene Währungspaare 
  •  Hohe Renditechancen 
  •  Geringe Spreads 
  •  Schnelle Auszahlungen ohne Gebühren 
  •  Gut erreichbarer und kompetenter Kundenservice 

Bei Bitcoin Era anmelden und loslegen – So geht‘s:  

Wer bei Bitcoin Era investieren möchte, muss im Anmeldeformular auf der Startseite seine persönlichen Daten inklusive Telefonnummer und E-Mail-Adresse eingeben. Außerdem müssen ein Benutzername und Passwort zum Einloggen festgelegt sowie die allgemeinen Geschäftsbedingungen akzeptiert werden. 

Anleger entscheiden, ob sie vor dem Einsatz von Echtgeld erst einmal mit dem Demokonto üben oder gleich mit dem Handel um echtes Geld starten wollen. Die Mindesteinzahlung bei der Kontoeröffnung beträgt 250 Euro. Ein- und Auszahlungen sind mit Kreditkarte, aber auch mit einer Banküberweisung möglich.  

  •  Eintragen der persönlichen Daten, der E-Mail-Adresse und Telefonnummer sowie Festlegen von Benutzername und Passwort 
  •  Einzahlung von mindestens 250 Euro als Startkapital. Das Geld wird sofort auf dem Trading-Konto gutgeschrieben. 
  •  Mit dem Handeln loslegen oder erstmal das Demo-Konto nutzen. 

Tipp: Im Video auf der Webseite gibt es eine Anleitung für das bedienen der Handelsplattform!

Hohe Gewinne sind möglich, es gibt aber auch Risiken 

Der Handel mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen beinhaltet Risiken. Die Kurse können in kurzer Zeit stark schwanken. Das liegt auch daran, dass auch immer wieder Spekulanten und Großinvestoren in den Markt investieren oder ihre Gewinne mitnehmen. Niemand, auch nicht die besten Börsenprofis erzielt immer nur Gewinne. Es geht darum langfristig mehr zu gewinnen, als zu verlieren. Die hohe Volatilität bietet aber auch Chancen. Bei Bitcoin Era können Anleger auch dann Gewinne erzielen, wenn die Kurse fallen.

Autopilot einschalten! 

Der von Bitcoin Era verwendete Handels-Algorithmus analysiert den Markt stetig und identifiziert Ein- und Ausstiegssignale zu denen automatisch Positionen eröffnet und geschlossen werden. 

Der Vorteil des Programms liegt darin, dass es wesentlich exakter arbeitet und schneller Informationen verarbeiten kann, als das ein Mensch selbst mit Hilfe der Charttechnik könnte.

Das Programm kennt auch keine Emotionen wie Gier oder Angst, sondern analysiert nüchtern und solide alle Fakten, um die besten Ein- und Ausstiegspunkte für den Handel mit den Kryptowährungen zu finden.

Wer sich entscheidet lieber selbst zu handeln, anstatt die Software von Bitcoin Era zu nutzen, sollte in jedem Fall zur Absicherung der Position einen Stop Loss als Orderzusatz nutzen.

Günstige Einstiegschancen jetzt nutzen! 

Wie bereits eingangs erwähnt ist der Kurs des Bitcoins, aber auch anderer Kryptowährungen derzeit sehr günstig. Daher bietet sich genau jetzt die Gelegenheit einzusteigen und gutes Geld zu verdienen. Wer sich den Chart des Bitcoins für die vergangenen Jahre anschaut wird bemerken, dass sich der Kurs schon mehrfach über die 10.000er-Marke bewegt hat. 

Das derzeitige Kursniveau ist der Tatsache geschuldet, dass viele Investoren, darunter auch große Hedgefonds die Gelegenheit genutzt haben, um Gewinne mitzunehmen. Das ist jedoch kein Problem. Der günstige Einstiegskurs sorgt wiederum für eine große Nachfrage, was den Kurs in kurzer Zeit wieder nach oben treibt. 

Kritische Stimmen behaupten, dass es mit dem Bitcoin bergab gehen könnte und raten Anlegern ab, in die Kryptowährung zu investieren. Das ist jedoch völliger Unfug.

Aber egal, bei Bitcoin Era ist es nicht so wichtig, ob der Kurs steigt oder fällt, verdient wird in beide Richtungen. Wie das geht? Wenn die Kurse an den Börsen fallen wird einfach eine Put-Position abgeschlossen. 

Das Besondere: je weiter der Kurs fällt, desto höher fällt der Gewinn aus. Der von Bitcoin Era eingesetzte Handelsalgorithmus analysiert 24 Stunden täglich alle Kurse und identifiziert Einstiegssignale automatisch. Verkauft wird immer dann, wenn sich der Trend wieder dreht, anschließend wird genau die Gegenposition eingenommen, genau wie die Profis an der Wall Street das auch machen. 

Realistische Ziele setzen 

Schnell reich werden nur die wenigsten Anleger. Das sollte auch nicht unbedingt das erste Ziel beim Trading sein. Vielmehr geht es darum langfristig erfolgreich zu Handeln. Die Aussagen auf der Webseite von Bitcoin Era sind daher eher aus Marketingsicht zu verstehen. Natürlich gibt es den einen oder anderen Trader, der ein paar Tausend Euro am Tag verdient, aber davon sollten Börsenneulinge lieber erst einmal nicht ausgehen.

Die mit dem Bitcoin- und Forex-Handel verfolgten Ziele sollten vor allem auch zum Budget des Anlegers passen. Es ist auch etwas anderes, ob jemand 10.000 oder nur 250 Euro einsetzen kann beziehungsweise will. 10 % Gewinn von 10.000 Euro sind 1.000 Euro und 10 % von 2500 nur 25 Euro. Anleger sollten sich auch nicht von Emotionen wie Angst oder Gier leiten lassen. Das führt in der Regel nicht zum Erfolg.  

Persönliches Risiko- und Money-Management 

Grundsätzlich sollten Anleger nicht alles auf eine Karte setzen. Anleger sollten sich unbedingt mit den Grundlagen des Risiko- und Money-Managements befassen. Experten empfehlen zum Beispiel bei einem Trade, der im Übrigen immer gut vorbereitet und durchdacht sein sollte, nie mehr als 2 % des Kapitals einzusetzen. 

Es müssten dann schon 50 Fehltrades hintereinander passieren, um das Kapital auf null zu bringen. Das ist jedoch absolut unrealistisch. Wer noch dazu konsequent mit einem Stop Loss als Absicherung von Handelspositionen arbeitet, kann sein Verlustrisiko zudem stark begrenzen.

Weiterhin ist es ratsam, alle Trades genau zu erfassen. Dies Erfolg am besten in einer Excel-Liste, so lassen sich Fehler im Nachhinein viel besser erkennen und die persönliche Strategie kann weiter optimiert werden. 

>> Registrieren Sie sich auf der offiziellen Website der Bitcoin Era

Ein typischer Anfängerfehler ist zum Beispiel den Stop Loss zu eng an den Kaufpreis zu legen. So manch einer wird dadurch frühzeitig ausgestoppt, obwohl der Trade vielleicht ein paar Minuten später zu einem satten Gewinn geführt hätte. Mit einem Trading Tagebuch können solche Fehler schnell erkannt und abgestellt werden. 

Erfahrungen bei der Nutzung von Bitcoin Era 

Natürlich bekommt auch bei Bitcoin Era niemand Geld geschenkt. Bitcoin bietet einen Service an und verdient über die Provisionen (Spreads) im Bitcoin-Handel Geld. Die Spreads bewegen sich im Vergleich zur Konkurrenz im durchschnittlichen Bereich. 

Die Handelsplattform bietet Kurse in Realtime und ausreichend Auswahl an Währungspaaren für den Handel mit Krypto- und FIAT-Währungen. Indikatoren und Tools zum Auswerten der Charts werden ebenfalls offeriert. 

Für Ein- und Auszahlungen stehen den Anlegern die verschiedensten Zahlungsmethoden wie Kreditkarten oder Banküberweisungen zur Verfügung. Einzahlungen werden sofort auf dem Konto gutgeschrieben. Auszahlungen dauern in der Regel kaum länger als 48 Stunden. 

Vor der ersten Auszahlung müssen Anleger jedoch eine Kopie ihres Personalausweises übersenden beziehungsweise hochladen. Die Verifizierung ist gesetzlich vorgeschrieben.  

Der Kundendienst von Bitcoin Era ist 24 Stunden täglich per Live Chat oder auch telefonisch zu erreichen. Kunden schildern, dass ihre Fragen seriös beantwortet wurden. Insgesamt haben ich für uns keine Anhaltspunkte ergeben, dass Bitcoin Era Betrug sein könnte. 

Wer steckt hinter Bitcoin Era? 

Hinter Bitcoin Era steckt ein erfahrenes Entwicklerteam aus Programmierern und Finanzexperten, die von Anfang an beim Handel mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen mit dabei waren. Diese haben ihre Erfahrung und Kompetenz gebündelt und sie in Bitcoin Era, einem Herzensprojekt eingebracht. 

Natürlich sind die Macher von Bitcoin Era keine Samariter, die Geld zu verschenken haben. Sie verdienen an jedem einzelnen Trade mit, genauso wie Banken und Investmentgesellschaften das auch tun. Der von Bitcoin Era zu Verfügung gestellte Handelsalgorithmus ist zwar einzigartig, jedoch arbeiten auch die Investmentbanker an der Wallstreet, in London, Tokio oder auch in Frankfurt heute mit computergestützten Handelssystemen. 

Es geht darum schneller zu sein als der Markt und sich so Vorteile zu sichern. Genau das ist auch das Ziel von Bitcoin Era. Wer sich bei Bitcoin Era anmeldet sollte daher unbedingt den Handelsalgorithmus zum automatischen Bitcoin Handel nutzen. Die Erfolgsaussichten sind damit ungleich größer als wenn eigene Handelsentscheidungen getroffen werden. 

Ist Bitcoin Era seriös?  

Wer an der Börse spekuliert und das gilt ganz besonders für den Handel mit Kryptowährungen muss sich sicher sein, dass er einen soliden und seriösen Online Broker an seiner Seite hat. Die Gebühren dürfen nicht zu hoch ausfallen, es muss eine ausreichende Auswahl an handelbaren Assets geben und die Handelsplattform darf nicht zu kompliziert sein. 

Das ist, so wie Kunden und auch wir Bitcoin Era einschätzen der Fall. Hinzu kommt, dass Ein- und Auszahlungen funktionieren müssen und der Kundenservice gut und möglichst in deutscher Sprache erreichbar sein sollte. Auch hier haben wir keine Anhaltspunkte für Bitcoin Era Betrug oder dergleichen finden können. 

Das Fazit zu Bitcoin Era 

Bitcoin Era bietet seinen Anlegern die Möglichkeit, erfolgreich am Handel mit Bitcoins und anderen Kryptowährungen, aber auch mit herkömmlichen Währungspaaren teilzunehmen. Mit dem Programm von Bitcoin Era, einem Handelsalgorithmus für den automatischen Handel können sich Anleger bequem zurücklehnen und an den Kursentwicklungen profitieren, unabhängig davon, ob der Kurs steigt oder fällt. 

Wer lieber selbst sein Glück in die Hand nehmen will kann auch selbst Handelspositionen eingehen. Die Handelsplattform bei Bitcoin Era ist übersichtlich gestaltet und leicht zu handhaben. Es darf jedoch nicht vergessen werden, dass der Bitcoin Handel auch Risiken beinhaltet und Anleger angehalten sind, die Grundregeln des Money- und Risikomanagements zu beherzigen.

Das Konto bei Bitcoin Era zu eröffnen ist denkbar einfach und in wenigen Schritten erledigt. Investitionen sind schon ab einem relativ kleinen Betrag von 250 Euro möglich. Die Einzahlungen können mit Kreditkarte und Banküberweisung vorgenommen werden. Auszahlungen werden binnen 48 Stunden bearbeitet. 

Die Gebühren bei Bitcoin Era (Spreads) sind durchaus konkurrenzfähig. Der Kundenservice ist gut erreichbar und laut den Kundenerfahrungen auch kompetent. Insgesamt können wir ein zufriedenstellendes Fazit zu dem Anbieter ziehen.

Risikohinweis 

Im Bitcoin Handel sind große Gewinne möglich. Gerade jetzt bieten sich für Anleger wieder beste Einstiegschancen.   Es gibt jedoch auch Risiken. Anleger sollten daher nie ohne Absicherung, etwa mit einem Stop Loss handeln und die Basisregeln des Risiko- und Money-Managements berücksichtigen. Es sollte nur das Geld eingesetzt werden, dass nicht zum unmittelbar zum Leben benötigt wird. Anlegern sollte klar sein, dass es auch zu Verlusten kommen kann. 

Darüber hinaus sollte niemals das gesamte zur Verfügung stehende Kapital eingesetzt werden. Bewährt hat sich die 2 % Regel, nach der immer nur 2 % des Kapitals in einem Trade eingesetzt werden. Es ist auch wichtig, dass sich Anleger realistische Ziele setzen, die zum verfügbaren Kapital passen. Mit der Software von Bitcoin Era mit dem Algorithmus für den automatischen Bitcoin-Handel können Anleger im Durchschnitt bessere Renditen erzielen.

>> Registrieren Sie sich auf der offiziellen Website der Bitcoin Era

1 vote